Schau dir gerne die möglichen Optionen für ein Shooting-Paket mit deiner Fellnase an.

 

Information für alle Pakete:

Bevor wir mit der Kamera gemeinsam starten, stimmen wir uns darüber ab was du dir vorstellst und wie deine Fellnase so den Tag verbringt, ob du mit auf die Fotos möchtest oder noch jemand anderes auch ...

So kann ich mir eine Vorstellung darüber machen, was für euch beide (3? 4?) in Frage kommen könnte und deine Fragen zu dem Shooting beantworten.

Wichtig ist, dass wir uns ein bisschen kennen lernen und die Chemie zwischen uns stimmt.

Und - ganz wichtig - wir haben während des Shootings alle Zeit die es braucht - die Dauer für die Pakete stellt nur einen Richtwert dar - ich schaue nicht auf die Stoppuhr.

 

Falls du gemeinsam mit deinem Hund und vielleicht deiner Familie fotografiert werden möchtest, gebe ich dir gerne vorab Tipps, welche Kleidung vorteilhaft ist und worauf du sonst so achten solltest.

Gerne kannst du auch Accessoires wie eine schöne Leine oder das Lieblingsspielzeug mitbringen.